Alles, was Familien interessiert

Stöbern Sie in unserem Blog

Letzte Beiträge

Wickeln für Fortgeschrittene

Abenteurer wickeln mit den Pampers Baby Dry Pants

Wickeln für Fortgeschrittene

Sicherheit für Kinder im Auto

Pampers Baby Dry Pants

[Sponsored Post]

Als Erstlings-Eltern sagten wir in den ersten Monate häufig zueinander: “Es kann nur einfacher werden, wenn Junior erstmal selbstständiger ist…”. Dieser Irrglaube, dem wohl viele Eltern erliegen, bezog sich dabei auf fast alles: Das Essen, das Weggehen, das Baden – aber auch das Windeln wechseln. Schon als Neugeborener fand der kleine Mann das nämlich äusserst doof. Daher klammerten wir uns an die Idee, dass die Selbstständigkeit alles etwas einfacher machen würde.

Als wir die ersten eigenständigen Drehungen auf den Bauch, das Aufsitzen und auch das Krabbeln beobachteten, waren wir glücklich, dass sich unser Kind so gut entwickelt. Wenn gleich damit auch bewiesen war, dass es nicht einfacher werden würde.

Fortan war Wickeln eher ein “Fangis” und verlangte uns all unsere Kreativität ab. Und wie das so ist: Je kreativer wir wurden, desto mehr gute Ideen für dieses lustige Spiel fand auch der kleine Mann.

Es war Zeit sich nach einer besseren Lösung umzuschauen. Wir wurden fündig bei Pampers:

Wickeln für Fortgeschrittene –Pampers Baby Dry Pants.

“Wenn die Kleinen beginnen, sich aktiv zu bewegen und überall hin zu krabbeln, kann das Windelnwechseln zum Kraftakt werden. Dank den Pampers Baby-Dry Pants wird das An- und Ausziehen der Windeln zum Kinderspiel.

Für frischgebackene Eltern ist es ein toller und auch emotionaler Moment, wenn sich ihr Baby zum ersten Mal auf den Bauch dreht oder die ersten Krabbelversuche unternimmt. Dennoch kennen Eltern, deren Kinder ihre Selbstständigkeit entdecken, die damit einhergehende Herausforderung: Das Baby wird mit der Zeit immer aktiver und hält beim Wickeln weniger still, sodass es schwieriger wird, die Windeln einfach und schnell zu wechseln.

Abenteurer wickeln mit den Pampers Baby Dry Pants

Praktisches An- und Ausziehen

Die Pampers Baby-Dry Pants bieten hierfür die ideale Lösung. Kinderleicht lassen sie sich genau wie Unterwäsche anziehen. Wenn es Zeit zum Wechseln der Höschen wird, können die Pampers Baby-Dry Pants dank der speziellen Bündchen problemlos an der Seite aufgerissen und mit dem praktischen Klebeband sicher entsorgt werden. So wird das Windelnwechseln zum Kinderspiel.

Dabei bieten die Pampers Baby-Dry Pants die bewährte Baby-Dry Qualität. Einmalige Micro-Pearls absorbieren das bis zu 30-fache ihres eigenen Gewichts und nehmen Feuchtigkeit dadurch schnell auf und schliessen sie ein – für bis zu 12 Stunden Trockenheit. Die Windel enthält zudem drei einzigartige absorbierende Kanäle, welche helfen, die Feuchtigkeit gleichmässig zu verteilen. Dank des atmungsaktiven Aussenvlieses mit Mikroporen werden Ausdünstungen ausserdem vom Inneren der Windel nach aussen transportiert und halten dadurch die Haut trocken.

Rundum wohl und sicher fühlen

Besonders dann, wenn die Kleinen zu krabbeln beginnen und ihre Selbstständigkeit entdecken, ist praktische Kleidung besonders wichtig. Der superweiche und rundum dehnbare Windelbund und die elastischen Beinbündchen schliessen sicher an Bauch, Beinen und Po ab und passen sich allen Bewegungen bestens an, ohne einen Abdruck zu hinterlassen. Zudem sind die Höschen weich wie Baumwolle, damit sich die Kleinen den ganzen Tag lang rundum wohl fühlen.”

Gewinne Monatsvorrat Pampers Baby Dry Pants

Verlosung

Dank der grosszügigen Unterstützung durch Pampers verlosen wir 5×1 Monatsvorrat der praktischen Pampers Baby Dry Pants in der Grösse 4.

Für eine Chance auf einen der 5 Monatsvorräte kommentiert bis Montag, 12. Juni 2017, 12:00 Uhr den entsprechenden Beitrag auf unserer Facebook-Seite.

Babybrei ohne Palmöl
No Comments

Leave a Comment